Gebt das Hanf frei! Heute: Global Marijuhana March

Hey Leute, ich fands heute voll cool. Das ihr durch die Straßen gezogen seit, um für die Legalisierung von Cannabis zu streiten. Das ist schon längst meine Forderung: Gebt das Hanf frei! Ich war mit Euch unterwegs und habe zu Euch gesprochen. Dass ich nämlich die Krise kriege, wenn Menschen Alkohol und Schnaps in sich reinkippen, ganz legal. Aber: wenn Menschen einen Joint rauchen, ist das nicht okay. Das muss ein Ende haben. Wir müssen das Recht auf Rausch legalisieren. Aber mit Bedacht… Hört doch einfach mal rein in meine Rede:

Posted by:

Susanne Wendland

1 Comment

  1. Björn -  10. Mai 2015 - 13:01 (Your Comment is Under Moderation)

    Danke für den Support gestern bei der Demo und viel Glück heute bei der Wahl 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked (required):

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top