Haste mal’n Euro? Mach mit! Und mach mit uns das bedinungslose Grundeinkommen wählbar.

Zugegeben:

Dieses „hast mal‘n Euro?“ ist ein wenig platt.
Aber es trifft den Kern.

Wir möchten noch mehr Flyer drucken, Stände herstellen, Veranstaltungen organisieren und andere schöne Dinge machen, über die ihr euch bestimmt freuen werdet.

Und vor allem wollen wir 2019 in die Bremer Bürgerschaft einziehen. Und dort werden wir uns stark machen, damit unsere gemeinsame Utopie Realität wird.

Das bedingungslose Grundeinkommen.
Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kinder.

Wenn du also noch nie für eine Partei gespendet hast, dann wahrscheinlich, weil du nicht wusstest, wozu.

Bei uns ist es ganz klar: Jeder einzelne Euro wird dafür verwendet, die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens in die Parlamente zu bringen!
Bei uns spendest du nicht einen Teil für dieses, einen anderen für jenes.

Bei uns spendest du zu 100 Prozent für das, was du willst.

Also: Jeder Euro zählt!

Spende bitte an:
Bündnis Grundeinkommen, Landesverband Bremen
Bremische Volksbank eG
IBAN: DE12 2919 0024 0040 9030 00
BIC: GENODEF1HB1

Posted by:

Susanne Wendland

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked (required):

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top