Dossier „Die eigenen vier Wände“ – Meine Politik kompakt*

Liebe Wählerinnen und Wähler, Liebe Freundinnen und Freunde,

an dieser Stelle findet ihr eine Sammlung meiner politischen Arbeit der letzten drei Jahre zum Thema „Wohnungslos in Bremen“. Mein Ziel ist und war: Weg von zentralen Heimen hin zu mehr Betreuungsangeboten in den Stadtteilen. In normalen Wohnraum, in der Nachbarschaft.

Im Dossier findet ihr meine parlamentarischen Anträge, Veranstaltungsdokumentationen, Medienecho und Blogbeiträge sowie einen Ausblick, wo ich in Zukunft hin will. Hier ist der Link: Dossier „Die eigenen vier Wände“ –  Susanne Wendland MdBB.

Viel Spaß beim Schmökern.

Eure Susanne

 

 

Posted by:

Susanne Wendland

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked (required):

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top